Post by awovomoton on Feb 24, 2022 15:31:55 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ 1942 Arcade Shooting ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ 1942 Arcade Shooting IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Erhöhungstasten ▞▞▞
▞▞▞ 1942 Arcade Shooting 2022 version ▞▞▞
Ich fing gerade an, das Spiel zu mögen und nach dem Update startet Level 22 für mich nicht (Flugzeuge kommen nicht vom oberen Bildschirmrand und es ist ein endloses Level mit dem Flugzeug, das vorwärts geht). Also kann ich nicht weitermachen mit den Missionen. Repariere es, wenn du kannst.
Ich verließ dieses Spiel für ein paar Monate und kehrte zu diesem zurück ... Nein danke! Dieses Spiel hat sich zu einem vollständigen Pay-to-Win-Finanzmodell mit Anzeigen in Ihrem Gesicht entwickelt. Vermeiden Sie dies, wenn Sie erzwungene Werbung hassen.
Wozu dienen die Module?
Gut
Es ist wahrscheinlich eines der besten Spiele der Welt! es ist aber schwer. Was cool ist, ist, dass Sie neue Flugzeuge kostenlos ausprobieren können!
1942 街機 xkd
1942 Klasik Çekim Arcade uwi
masalah untuk Update Harian Punye Spiel..
jede Menge Spaß!
Toll Super
👍
1942 Arcade Shooting MOD APK zum kostenlosen Download, 1942 Arcade Shooting v4.1 oder höher APK unlimited / Unlocked.
Es werden zu viele Anzeigen eingeblendet, aber ansonsten ist es eine gute Zeit, um sich zu entspannen oder etwas Zeit totzuschlagen
Viel zu viele Werbung. Einige Anzeigen sind verständlich, aber es ist nicht akzeptabel, mehr Zeit damit zu verbringen, Anzeigen anzusehen, als das Spiel zu spielen.
Dieses Spiel ist ein Betrug! Flugzeuge, die Sie tatsächlich gekauft haben, werden immer wieder gesperrt, also müssen Sie sie erneut kaufen - all Ihre Power-Ups werden von MAX auf Level 1 zurückgesetzt und alle Sterne über 29000 verschwinden auf mysteriöse Weise - das alles passiert, wenn Sie online spielen. Wenn ich wüsste, wo diese Entwickler leben, würde ich mir eine Waffe holen und sie alle hinrichten
Übersetzung für "off-road arcade game" im Deutsch - Reverso ...
1942 arcade classique Arcade wncs
Die Macher dieses Spiels brauchen eine Geschichtsstunde. 1942 gab es noch keine Hellacopter, Luft-Luft-Raketen oder Jets. Macht dieses Spiel sehr unrealistisch und zu einem Witz.
Sehr gutes Spiel.
Action-Spiel halten Sie auf Trab oder sollte ich Finger sagen
Ich habe dieses Spiel als Kind genossen, tue es immer noch. Ein paar Dinge sind jedoch erforderlich. Wenn Flugzeuge zerstört werden, werden in jedem Level keine Edelsteine erhalten und kommen im Laufe des Spiels nur langsam. Wenn Sie das Telefon wechseln, verlieren Sie außerdem den Fortschritt, den Sie gemacht haben, und müssen von vorne beginnen. Dann müssen Sie alles, was Sie gekauft haben, zurückkaufen. Außerdem ändert sich die Grafik ständig. Schließlich können Sie nicht die besseren Flugzeuge kaufen, wenn Sie das Maximum an Upgrades erreicht haben.
Ich habe noch nicht viele Level gespielt, aber bisher macht es Spaß. Werbung ist auch nicht schlecht
Es ist schon eine Weile her und es ist ein wirklich cooles Spiel. Als Teenager habe ich immer in der Spielhalle gespielt.
Ich liebe die Grafik, sie sehen aus wie ein Arcade-Spiel, aber ich denke, es sollte nur ausgelöst werden, wenn Sie den Bildschirm gedrückt halten
Abgehauen! Ich spiele seit ein paar Monaten und habe eine anständige Sammlung von Flugzeugen und Upgrades aufgebaut, habe aber einen großen Fehler, der das Spiel unbrauchbar macht. Wenn ich eine Kampagnenmission abschließe, passiert nichts, das Flugzeug fliegt einfach ewig über eine leere Landschaft! Seltsamerweise zeigen sowohl Daily Quest als auch Campaign Chest 0 abgeschlossene Missionen, aber beide haben volle gelbe Balken und blinkende rote Punkte, als ob beide vollständig abgeschlossen wären. Keine Abmeldeoption, um zu sehen, ob sich das lösen würde. Hilfe bitte.
Sehr schönes Spiel im Retro-Style. Tolle Erinnerung an das Automaten-Original. Ideal für Zwischendurch. Vorsichtig, denn es entwickelt sich schnell das "Aber-diesmal-schaffe-ich-es-Gefühl". Empfehlenswert.
Shooter | TechStage
unmöglich, über das zweite Level hinaus zu spielen oder sogar das erste Level zu übertreffen. Spiele sollten am Anfang nicht so schwer sein.
Super
Macht Spaß
Meine Drohnen schießen manchmal nicht, wenn sie spawnen, und ich kann keine Masken für mein Event sammeln, wenn sie 50 erreichen, aber sie sollten in jedem Spiel auf 250 steigen, sortieren Sie dies und bringen Sie meine Bewertung wieder nach oben, auch kürzlich hat das Spiel mir Medaillen weggenommen am Tag nach iv sammelte sie
Die Grumman F6F Hellcat erscheint nicht auf dem Bildschirm, wenn ich Infinity- oder Intercept-Missionen spiele.
Fängst du an, dieses Spiel zu mögen, ABER wenn du größere, bessere und andere Flugzeuge kaufen musst, die zwischen 9 und 39 $ oder mehr kosten? Das ist ein HOHER Preis, den Sie für jedes neue Flugzeug bezahlen müssen, das Sie wollen oder brauchen. DEINSTALLIERT
Das Spiel lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei. Ich habe mehr Beschwerden über dieses Spiel gelesen als positive. Das gleiche Problem, das ich erlebe. Diese App ist so wie sie ist keinen Spritzer Pisse wert.
Die Werbung ist etwas aufdringlich, aber das Spiel macht trotzdem viel Spaß. Es ist eine ziemlich gute Nachbildung der Arcade-Version aus den 80ern.
Die alten Arcade-Spiele aus den 80er-Boxen... So möchte ich dieses kleine Spiel beschreiben. Gegen eine Flut solcher Spiele unterstütze ich dieses Spiel als gut spielbar ... Und es ist knallhart ... Auf den ersten Blick ist es einfach, auf den zweiten Blick wurde es nicht einfacher .... 🤑😰😷🤧🌻☝️❤️🤩😛😝😜💥 💥💥💥 (☉。☉)!
Unternehmen: ONESOFT Genre: Arcade Ratings: 66.463 Hinweis: 4.3 Aktualisiert: 05/11/2020 ... Wenn Sie das APK für Android 1942 Free classic shooting games
Komme mir vor als ich daheim spielte.
Bubble Shooter Diverse lfj
viel zu viel Werbung. deinstallieren
Ausgezeichnete Spielgrafik und Gameplay könnten nicht viel besser sein. Verpassen Sie einfach die prozentuale Punktzahl, die das ursprüngliche Spiel von 1942 verwendete. Gut gemacht und einen Versuch wert
Epic Box on Lucky Wheel hat es nie ein einziges Mal bekommen. Wahrscheinlich 100 Mal gedreht.
Spiel kaputt. Wenn das zweite Flugzeug entriegelt wird
Kann ich noch nicht sagen. Habe erst gerade angefangen zu spielen
Ich liebte das Spiel, aber aus welchen Gründen auch immer, als ich es eines Tages spielen wollte, waren alle meine Errungenschaften verloren. Ich hatte Flugzeuge, Sterne und Edelsteine. Ich werde dieses Spiel deinstallieren.
Der Schwierigkeitsgrad steigt etwas zu schnell, das Erlangen der Sterne (notwendig für Upgrades) ist langsam und mühsam. Das Spiel geht von herausfordernd bis sehr schwierig in nur den ersten paar Levels. Einige konstruktive Rückmeldungen an die Spieldesigner ... sei nicht so geizig mit den Sternen, und am wichtigsten, lass Level 3 nicht das Gefühl haben, dass es wirklich der böse Zwilling von Level 88 ist! Vielleicht ein einfacherer Anfängermodus?
Die 30 Sekunden lange, nicht überspringbare Werbung ist für ein sehr einfaches Shooter-Spiel extrem nervig
Dieses Spiel gab es schon vor einigen Jahren als Automatenspiel. Dies ist eine gelungene Umsetzung!
Meiner Meinung nach habe ich viele Old-School-R-Coote-Come-Spiele gespielt, aber insbesondere dieses hat einen großartigen Aspekt. Es umfasst wirklich das Gefühl des alten 19 a, aufzustehen und in einen Korridor in eine Maschine zu stecken, ganz zu schweigen von der Side-by-Side-Action mit all den verschiedenen Arten von militärischen Objekten, die mit den verfügbaren Upgrades auf Sie zukommen, würde ich insgesamt sagen ist ein tolles Spiel